Das Unternehmen

Die BG Metall- & Konstruktionstechnik GmbH wurde am 9. März 2021 gegründet und geht aus der am 1. Juli 2006 gegründeten BG Industrieservice GmbH hervor, mit dem Ziel die technisch anspruchsvollen Dienstleistungen unserer Kunden mit den hohen Qualifikationskriterien zu erfüllen.

Kompetenz

Jahrelange Erfahrung im Stahl-, Metallbau und Konstruktionstechnik sowie in der Umsetzung von Industriedienstleistungen gibt uns die Sicherheit unsere Kunden in jeglichen Dienstleistungsansprüchen gut bedienen zu können.

Unternehmensziele

Unsere Flexibilität trägt zum Erfolg des Kunden in einem dynamischen Marktumfeld bei.

Unsere Zielsetzung

Das Unternehmen - Qualität

Qualität

Das Unternehmen - Termintreue

Termintreue

Das Unternehmen - Flexibilität

Flexibilität

Das Unternehmen - Kommunikation

Kommunikation

Vorteile für den Kunden

  • Einfache Kontaktaufnahme
  • Kurzfristige Erreichbarkeit
  • Kurze Angebots- und Entscheidungsphase
  • Rasche Verfügbarkeit von Mitarbeitern und Material rund um die Uhr an 365 Tagen im Jahr
  • Zügige, zuverlässige Durchführung der Arbeiten
  • Flexibilität bei anfallenden Sonderaufgaben

Unser Team

Wir bestehen aus 15 Mitarbeitern, wobei wir über eine große Anzahl von flexiblen Arbeitskräften verfügen. Die besondere Erfahrung ermöglicht es uns in den Schwerpunktthemen wie z.B. Schweißkonstruktionen, Blech- und Edelstahlverarbeitung sowie in der Instandhaltung und der De- und Remontage tätig zu werden.

Ansprechpartner

Profilfoto Ralf Gremmelmaier

Ralf Gremmelmaier
Sägmühlweg 8-10
74889 Sinheim-Reihen
Telefon 07261 949 70 71